Besteht ein Rückgaberecht auf Bluetooth Kopfhörer falls ich einen verloren hab?

5 Antworten

Nein, du kannst ja auch nicht ein Smartphone zurückgeben, weil du das Ladekabel verloren hast.

Nein. Das fällt nicht unter die Gewährleistung.

Das fällt nicht unter die Garantie oder Gewährleistung. Für Unfälle gibt es eine Versicherung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Nein, die kannste nicht mehr zurück geben.

Wie kommst du auf die Idee, weil du aus eigener Tollpatschigkeit was verloren hast, das jemand anderes dafür geradesteht?

blxrryskies
Beitragsersteller

Um Gottes Willen ich frag nur, dumme Antworten kann ich nicht gebrauchen.

DerBayer80  17.08.2021, 23:25
@blxrryskies

Jede Antwort und auch jede Faser des gesunden Menschenverstands sagt doch da schon nein

blxrryskies
Beitragsersteller
@DerBayer80

Ich verstehe echt nicht was bei dir nicht ganz richtig ist, ich bin auf diesem Portal um Fragen zu stellen, in der Hoffnung eine simple Antwort zu bekommen und nicht eine Dumme. Schönen Tag noch.

DerBayer80  17.08.2021, 23:45
@blxrryskies

Du hast eine korrekte Antwort bekommen. Siehst du, ich verstehe auch nicht, was bei dir nicht ganz richtig ist, das du überhaupt auf die Idee kommst, wegen eines Gegenstandes den du selbst verloren hast, zu versuchen den anderne Teil davon zurück zu geben. Schon haben wir was gemeinsam.

Naja. Solange ist der Tag auch nicht mehr