Bluetooth Kopfhörer am PC, ohne Verzögerung möglich?

3 Antworten

Lag und Verzögerung sind 2 unterschiedliche sachen. Du wirst mit bluetooth immer eine verzögerung haben.

Anstatt alles auf kabellos zu stellen, räume den Salat auf in dem du unnötige Kabel absteckst und die restlichen Kabel versteckst und notfalls mit kabelbindern zusammen machst.

Bei BlueTooth gibt es immer eine Latenz von bis zu 150ms. Ganz ohne Verzögerung geht nicht.

Hier musst du dich entscheiden. Entweder kabellos mit Verzögerung oder latenzfrei mit Kabel.

Ich habe Lucidsound Ls30er, die funken nicht über Bluetooth und haben nahezu keine Verzögerung (benutze sie hauptsächlich für rainbow six siege).