Bluetooth jbl Headset kaputt?
Ich habs seid ungefär 4 Jahren ein JBL Bluetooth Headset (T450BT) das immer Problemlos funktioniert hat. Vor kurzem hat es sich dann aber bei vollem Akku, kurz nach dem an Schalten wieder von selbst ausgeschalten.
Danach gingen sie überhaupt nicht mehr an. Dann habe ich sie für einen Tag inruhe gelassen und dann gingen sie wieder an. Allerdings schalten sie sich entweder direkt nach dem Start, oder nach dem Verbinden mit dem Handy direkt wieder aus. Und manchmal machen sie auch nicht mal das übliche Startup geräusch von JBL dass jede Box oder Headset beim einstecken oder starten macht.
Ist da noch was zu machen??
1 Antwort
Hallo Hungry Bowser,
Ja, auf jeden Fall im Netz eine negative Beschreibung, dass nach nur 4 Jahren das Headset defekt ist. Sowas sollte echt nicht passieren.
Es gibt schon genug Umweltverschmutzung und Rohstoffprobleme. Wenn die Geräte nur 4 Jahre halten, wird es noch viel schlimmer.
Ich glaube eine Reparatur ist wenig erfolgreich, ... es sei denn man kann den Akku wechseln?
Nein... leider bin ich mir da nicht sicher, nur eventuell die einzige Chance.... 🙏
Sicher dass es am Acku liegt?