Können identische Bluetooth Lautsprecher sich gegenseitig stören?

1 Antwort

Die Lautsprecher sollten nur die Musik von dem Gerät abspielen mit dem sie verbunden sind.

Außerdem sendet das Gerät wenn es aus ist kein Signal, d.h. du kannst dich ohne Probleme mit deinen Boxen verbinden, da die deiner Schwester aus sind :)

Vermutlich könnt ihr sogar den Namen der Box ändern, also findet ihr immer direkt die richtige :)