Wie kann ich meine JBL T450BT als Mikrofon in Fortnite benutzen?

1 Antwort

Moin SevusTV,

was heißt denn viel ausprobiert?
Du musst deine Kopfhörer einfach per Bluetooth mit deinem PC verbinden und kannst diese dann einfach in einem von dir verwendeten Sprachprogramm als normales Gerät auswählen.
Hat dein PC denn Bluetooth? Wenn nicht brauchst du natürlich noch einen Bluetooth Dongle.

Liebe Grüße
Serelen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SevusTv
Beitragsersteller

Ich habe meine Kopfhörer per Bluetooth verbunden und da hatte ich auch einen Ingame Sound aber halt kein Mikrofon obwohl meine Kopfhörer ein Mikrofon haben. Unten rechts neben der Uhrzeit steht dass mein Mikrofon angeblich funktioniert aber halt in Fortnite geht es nicht

Serelen  31.07.2020, 09:12
@SevusTv

Wird es in Fornite denn nicht angezeigt oder funktioniert es nur einfach nicht?
Hast du mal einen Sprachtest über Skype, Discord o.ä. gemacht?