bluetooth für ARMY-Bombs?

2 Antworten

Eigentlich direkt von da. Denn die Member sagen auch mal etwas ungeplantes, wie Tae zb mittendrin “I Purple You”, und da sind die Army Bombs sofort alle Lila geworden. Ich hab auch mal ein Video davon gesehen, wie wirklich direkt jemand bei den Konzerten die Farben steuert. Für bestimmte Songs ist es aber schon vorprogrammiert. Aber wir Fans müssen über die App natürlich erst unseren Lightstick mit unserem Platz verbinden, sonst funktioniert das nicht :)

xTenshii  19.03.2020, 14:31

Man muss den Lightstick nicht unbedingt verbinden. Also bei dem Konzert in Berlin hat mir der Mensch am Lightstick-Hilfe-Stand einfach nur gesagt das ich auf Bluetooth Mode gehen muss wenn ich in der Arena und auf meinem Platz bin und alles andere wird dann von dort gesteuert. Mein Handy konnte die App nicht mal runterladen (zu altes Handy ^^') aber es hat trotzdem super funktioniert mit der Synchronisation und den Farben ^^

xTenshii  19.03.2020, 15:33
@alexapjm

Ja, der Mitarbeiter hat aber auch gar nicht gefragt was für einen Platz ich hab o: Aber ich vermute das die Stehplatz Menge einfach als großer Punkt synchronisiert wird?

alexapjm  19.03.2020, 16:01
@xTenshii

Ja denke ich auch, da man sich im Stehplatzbereich ja auch bewegt. Normale Sitzplätze müssen synchronisiert werden, also man muss dann in der App seinen Block, Reihe und Platz eingeben, sonst funktioniert es nicht ^^

JulyFrie
Beitragsersteller
@xTenshii

ist ja super^^

danke für die antwort

alexapjm  26.03.2020, 16:00
@JulyFrie

Da es bei den jetzigen BTS Konzerten keinen Stehplatzbereich gibt, braucht man die App und man muss seinen Lightstick mit seinem Platz verbinden, weil es sonst nicht funktioniert :)

JulyFrie
Beitragsersteller
@alexapjm

Ja, ist mir auch aufgefallen, aber danke;)

Du musst deine Army Bomb mit dem Concert Mode verbinden. Und ich glaube entweder ist dass dann vorprogrammiert oder die lenken das von da.