Army bomb?

ponter  11.06.2023, 08:22

Das Thema "Army" ist hier fehl am Platz.

btsarmy825
Beitragsersteller

Army sind die Fans von einer koreanischen boyband namens BTS

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

eine Fake-armybomb kommt meistens beschädigt (mit ein paar Kratzern) und mit einer kaputten Verpackung an. Wenn es eine wirklich schlechte fälschung ist, dann funktioniert sie gar nd.

wenn sie funktioniert, kann man sie auch anmachen und mit der App verbinden, aber auf Konzerten kannst du kein Bluetooth benutzen, dann leuchtet deine armybomb nur in eine Farbe, weiß

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

liliks  12.06.2023, 14:29

danke für den Stern omg 🫶🏼

btsarmy825
Beitragsersteller

Gerne und danke für deine Antwort 🥰💜❤️🌸

Ich glaube, bei einer gefälschten A.R.M.Y.-Bomb kannst du es beim Konzert nicht mit Bluetooth verbinden und somit auch nicht bei der Welle (in den eingestellten Farben) mitmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Wie bei allen Dingen:

Ein Original ist von dem Rechteinhaber lizensiert und ein Fake (wie der Name sagt) eine Fälschung, ein nicht genehmigter Nachbau.

Es gibt auch gefälschte T-Shirts, CDs, Schallplatten, Aufnäher, Anstecker und so weiter.

Diese Nachgemachten Dinge sind häufig (aber nicht immer) von minderer Qualität. Es können auch Funktionen fehlen.

Der Künstler verdient daran natürlich auch nichts.

Heyy,

Die Pakete sind natürlich geschrottet gefühlt😂 und auch die fake Army Bomb ist bisschen geschrottet

Mit Bluetooth kann man die fake Version anmachen und die Farben verändern sich. Auf Konzerten kann man ja kein Bluetooth verwenden und dann leuchtet due Fake Version nur weiß🥲

Das Originale Army Bomb hat har keine Kratzer also ist nichts geschrottet gefühlt und das Paket also Verpackung ist auch nicht gefühlt geschrottet

Und man brauch kein Bluetooth um den Originalen Armybomb zum leuchtrn zu brungen, sodass der Originale auch die Farben wechselt bei Konzerten

Also ist ganz deutlich das Originale besser^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊💜

LG Fluffy794💜

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3