Ist es schlimm eine Bts fake army bomb zu haben?

3 Antworten

Nein, ist es nicht

Ich besitze auch viel Fake Merchandise von Amazon, 5 Hoodies, ein selbstbedrucktes T-Shirt, Rucksäcke etc

Das einzig offizielle Merch das ich habe sind Alben & zwei dieser BTS Barbie Puppen

“Schlimm” ist es natürlich nicht, wenn du aber auf ein Konzert gehen willst, brauchst du eine Originale, da es bei Fakes mit dem Bluetooth nicht klappt

Nicht schlimm, aber wenn du auf ein Konzert willst, dann muss sie official sein, da du sonst nicht verbunden werden kannst.