Apple Watch S8 SOS funktion?

1 Antwort

Das geht nur, wenn das iPhone in der Nähe ist, mit dem die Uhr verbunden ist. Wie soll die Uhr sonst eine Verbindung zum Mobilfunknetz machen können?

Allerdings muß das iPhone nicht direkt daneben liegen, die Uhr muß es nur per Bluetooth erreichen können. Die Reichweite liegt so bei 10 Metern in Gebäuden, also innerhalb der Wohnung sollte es meist gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

bubbIes
Beitragsersteller

Genau, dachte ich mir auch. Solang das iPhone in der nähe mit Wlan/Mobilen Daten verbunden ist sollte es ja auch gehen. Danke.