Handy leuchtet bei Benachrichtigungen nicht auf?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne die App Einstellungen, tippe oben auf das Lupen-Symbol und tippe Benachrichtigungen.

Tippe dann in der Suchtrefferliste auf Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm.

Aktiviere die Apps, die auf dem Sperrbildschirm Benachrichtigungen anzeigen dürfen.

Prüfe auch über die Suche mit dem Lupen-Symbol, ob du Nicht stören aktiviert hast. Schalte Nicht stören aus, um wieder Benachrichtigungen zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung