Bluethooth adapter?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,

Das Problem ist das deine Anlage keine Ahnung davon hast was ein Bluetooth Adapter ist. Auch wenn diese einen USB Anschluss hat in den du den Adapter einstecken kannst, wird die Anlage damit nix anfangen können.

Um das Problem zu lösen bräuchtest du einen Bluetooth Receiver der sich als Audiogerät mit deinem firetv verbinden kann und der die empfangenen Daten dann als analoges Audiosignal in die Anlage füttert.

https://amzn.eu/d/bkBK8fs