Bluescreen Windows 11 virus?

Also ich kann auch keine Reperatur machen weil mir das menü nicht angezeigt wird.

2 Antworten

Hier wäre es sinnvoll, eine Neuinstallation.
Denn Bluescreens sind fast immer für fehlerhafte Treiber/Software zurückzuführen.

Die Frage ist aber wirklich, was ist vorher passiert, das es dazu kam?

Wenn man sicher ist, das es sich NICHT um einen Hardwarefehler handelt, wäre hier eine kompl. Neutralisation sinnvoll.

fragenwurm2000
Beitragsersteller

Reicht es wenn ich es mit dem media tool von Microsoft einen cleanen install mache oder muss ich mir eine komplette neue Lizenz kaufen. Weil wenn man googled findet man nur beiträge über das tool und eben das man mindestens einen 8gb usbstick braucht brauch ich da einen speziellen oder reicht auch eine formatierte externe Festplatte

IchDirk  12.08.2024, 18:48
@fragenwurm2000

Ich habe die aktuelle Version bei Microsoft runtergeladen, auf USB Stick mit dem MediaCreator ein Medium erstellt und dann den PC neu und frisch installiert - SN brauchte ich nicht, das der PC ja bereits registriert war.