Blue wheels lenkrollen an subwoofer?

2 Antworten

Ich persönlich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit einer Geräuschbelastung durch das Vibrieren von Bluewheels gemacht. Du solltest Dich aber fragen, ob deren Anbau tatsächlich notwendig ist, oder ein Rollbrett nicht eine mögliche Alternative ist, denn die Wheels nehmen auch immer Platz bei Lagerung und Transport weg.

Also je qualitativ hochwertiger die Rollen sind desto weniger rappeln die.

Es gibt aber auch eine Möglichkeit die ich besser und auch professioneller finde. Dabei wird ein Rollbrett gebaut welches dann mit Butterfly-Verschlüssen an die Vorderseite des Subs andockt.

LG Thorsten