Bollerwagen Anlage?

3 Antworten

Bei dem Preis wird es schwer sein eine Sparsame aber trotzdem Leistungsstarke Anlage zu bauen. Die billigen Dinger sind zwar kostengünstig, aber fressen viel Strom und bringen trotzdem kaum was. Ein Subwoofer von Teufel kann mit 100 Watt schon stärker sein als die 600 Watt China Dinger.

BollerwagenXY
Beitragsersteller

Wieviel Budget wären denn notwendig?

Kannst du trotzdem mal etwas zusammenstellen abgesehen vom Budget was trotzdem nicht allzu Teuer ist?

Ich habe in meinem Garten jahrelang einen alten City Blaster mit 12 Volt Akku betrieben, den Strom lieferte ein 80 Watt Photovoltaik Paneel auf dem Dach, für eine LED Lampe und die Alarmanlage hats auch noch gereicht.

Angeschlossen hab ich das Radio einfach mit einem Kabel im Batteriefach.(angelötet) Statt der 8 dicken Batterien.

Hallo ich habe vor einen Bollerwagen zu vergrößern und eine kleine relativ Leistungsstarke Anlage darauf zu bauen. Was würdet ihr mir an Hoch/Tieftönern empfehlen bzw. Was für Bässe. Jnd nächste frage lieber ein kleines Stromagregat oder 2-3 lkw baterien verbauen? Danke für eure antworten.