blue man group maske kaufen oder selber machen?

2 Antworten

Für die Glatze, ... was haltet ihr von einer Badekappe aus irgendeinem Sportgeschäft?!

... und für die Maske, ... mit Vaseline das Gesicht einschmieren, Gipsbinden in lauwarmes Wasser tauchen und in kleinen Streifen aufs Gesicht legen, dabei Nase mit Strohhalmen frei halten und Mund und Augen auslassen bzw. später reinschneiden. Alles antrocknen lassen und abnehmen. Fertig trocknen lassen und anmalen. --> Geht am besten, wenn einer sitzt und ein anderer die Gipsbinden auflegt.