Hat wer eine Idee wie ich mich Kostengünstig zu Fasching in Michael Knight zu Verkleiden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schwarze Lederjacke findest du vielleicht im Second-hand-shop, eine schwarze Jeans wirst du ja haben und unter der Jacke trägt er ja unterschiedliche Hemden/Shirts.

Brusthaartoupet und die Uhr nicht vergessen.

PS3Quenni
Beitragsersteller

Danke. Einen Pontiac habe ich sogar schon mit Umbau der kann Sogar Sprechen und sogar Selbst fahren aber nur so für 10 Sekunden wir haben da nämlich Technik vom Nissan Leaf eingebaut. Bzw abgeschaut und Programmiert.