ist die blue man group blau angemalt oder sind das Masken?

4 Antworten

ALSO iiiiich stand ja auf der Bühne mit denen :D und ich kann sagen, dass sind auf jedenfall masken... weil man kann so ein paar falten entdecken die durch "plastikfolie" entstanden ist. Es kann natürlich durchaus sein, dass die herren trotzdem angemalt sind...sei es die augen oder die lippen...so viel konnte man nicht erkennen

Die haben erst eine Silikonmaske auf welche dann mit Farbe besprüht wird.