Regentonne verkleiden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht bunt oder in einer anderen Farbe anstreichen? Als Verkleidung fällt mir nur eine aus Holz ein, das verwittert halt mit der Zeit und nimmt viel Platz weg.

Margita1881  02.08.2016, 07:24

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

Einfach dünne Holzlatten aufgestellt rund um die Tonne kleben (zB. mit Heißkleber) oder einen Leinensack aufschneiden und um die Tonne (sieht auch toll aus)

Viel spaß beim Basteln

Bau doch etwas aus europaletten drum herum und lass Wicken oder Efeu hochwachsen. Wenn man sie im Dreieck aufstellt, kommt man doch auch bestimmt gut an alle heran

Bemalen, bekleben, Balkonsichtschutz versehen,  Rankhilfen nehmen und diese mit Efeu bepflanzen.