Blue Man Group interaktion?

2 Antworten

Hi, ich war bereits bei den blauen Kollegen und es war mega cool ! Kann ich nur empfehlen.

Eine Eigenschaft von den Dudes, ist es nicht zu reden. Von daher brauchst du keine Angst haben, dass sie dich groß Einbeziehen .. sie geistern eventuell beim Einlass oder Ausgang kurz herum aber sind überhaupt nicht aufdringlich und beziehen einen auch nicht in die Show ein. Gucken vielleicht mal schräg aber alles unbedenklich, lustig .. setz dich mittig, dann hast du gute Karten, überhaupt nicht ins Visier genommen zu werden ;-)

Konfettiiii
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!!!

Konfettiiii
Beitragsersteller

Letztes Jahr war ich nun da. Es wurden tatsächlich alle in Visier genommen, egal welcher Sitzplatz. :)

SirPeppo  18.06.2020, 14:46
@Konfettiiii

Vielleicht ändern die sich ja auch mit der Zeit :)

Ich hoffe, dass du trotzdem Spaß hattest und ich dir kein Quatsch erzählt habe ..

LG

Konfettiiii
Beitragsersteller
@SirPeppo

Ich persönlich fand es sehr beängstigend , mir hat es nicht gefallen. Aber das ist meine persönliche Meinung. ;) Lg

ich denke, dass Du eine Tanz resp. Schauspielausbildung vorlegen musst