Wird bei der Blue Man Group zufällig jemand aus dem Publikum einbezogen?

1 Antwort

Da meine Mutter da mal auf die Bühne musste, weiß ich, dass es tatsächlich zufällig ist.

Wenn sie aber genau dich wollen, kannst du ja vielleicht signalisieren, dass du nicht möchtest oder sowas. Mach dir mal nicht so viel Stress, da sind paar hundert Leute und das ausgerechnet du ausgewählt wirst, ist doch eher unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung