Welche Plätze sind bei Tarzan in Oberhausen am besten ?

Saalplan - (Musical, Oberhausen, Tarzan)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals in die ersten Reihen !!!

Ich saß einmal links Reihe 7 und einmal in der Mitte Reihe 8 ... weiter vorne würde ich nicht empfehlen da so viel im Zuschauerraum hinten passiert

Ich rate dir, kaufe Parkett recht (aber dort dann ganz links am rand) - Reihe 8-10

PS: seeeeeehr zu empfehlen

LG

yvoisr
Fragesteller

Wäre die Pinke Kategorie also Reihe 15 - 22 von der Sicht her auch okay ? Sieht man von dort gut das Geschehen auf der Bühne und vor allem die Affen überm Publikum ?

limmal  07.02.2017, 09:38
@yvoisr

Natürlich geht das auch, aber ich bin ganz ehrlich, weiter vorne ist es schon schöner zu beobachten was auf der Bühne passiert ...

Also wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Parkett rechts, Reihe 10 und da dann ganz rechts am Gang

Ich kopier meine Antwort einfach mal...Frage gab es ja schon:

Parkett würde ich nicht nehmen... Es sei denn man hat Lust sich oft umzudrehen... Fände ich aber doof für den Gesamtüberblick.

Dann nicht so nah links am Rand auf dem Rang...da rennen die
Darsteller immer zur Tür rein und raus und echt, das nervt! A. Weil
keine Abtrennung vorhanden ist und das Licht und klockern doof ist und
B. weiss man so an zwei Stellen schon, was gleich auf der Bühne
passiert...

Also, man sieht auch hinten noch genug...