Blue exorcist manga nach Staffel 2?

3 Antworten

Ich würde auch bei Band 1 beginnen um die Serie vollständig zu haben. Der Manga und der Anime von Ao no Exorzist Unterscheiden sich. Ein nach Staffel 2 weiter lesen ist somit gar nicht möglich, da die Ereignisse aus Staffel 2 nicht im Manga vorkommen. Auch deswegen würde ich bei Band 1 beginnen

Dream26  01.02.2021, 12:39

er meint wahrscheinlich mit Staffel 2 die" Kyoto Sager " da die von band 5-9 geht (und nicht die folgen 17-26 aus der ersten blue exorcist reihe)

ich würde auch sagen das man mit band 1 beginnen solltest ,die erste staffel ist auch nur band 1-4 also schnell abgehakt ,dazu gibt es noch einige Abweichungen von der ersten Staffel gibt

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde immer bei Band 1 beginnen einfach der Vollständigkeitshalber. Es würde ja auch keinen Sinn machen du liest nen Manga für die erste Staffel vom nen Anime und beginnst den Anime bei der 2.Staffel. Dir wird immer irgendwas abgehen. Zumal in einigen Animes und Mangas es Unterschiede geben kann.

Woher ich das weiß:Hobby