Blow Job um Note zu verbessen, soll ich ihn anzeigen?

5 Antworten

wie wäre es mit der guten alten Erpressung. Wenn es solche Gerüchte schon gibt dann wäre eine Anzeige durchaus erfolgsversrpechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

DirtyBoy20  08.04.2024, 13:40

Die Geschichte ist doch nur erfunden. 😂 Seit heute angemeldet.

Nayes2020  08.04.2024, 13:41
@DirtyBoy20

ist mir schon klar aber man darf doch aus langeweile mitspielen xD

ant8eart  08.04.2024, 15:20
@DirtyBoy20

Stimmt, unterrichtende Lehrer bewerten das Abi nicht und koennen dieses auch nicht in irgendeiner Form "retten". Ist erfunden.

Absolut ehrenlos. Wäre schade wenn du dich dabei unwohl fühlst. Das vergisst du wohl nie wieder. Anzeigen bringt nichts vermutlich, falls du keinen Nachweis hast. Ggf. könntest du die, die es gemacht haben, fragen ob sie als Zeugen aussagen könnten. Mit Chatverläufen oder so könnte man vielleicht eher was reißen vor Gericht.

Ich hatte schon geile Lehrerinnen bei denen ich mich gerne hätte missbrauchen lassen, wenn ich daran denke meinem Physiklehrer einen Blowi zu geben bekomme ich das kotzen.

Die Note in Deutsch scheint auch nicht besonders zu sein, vielleicht sollte der entsprechende Lehrer auch mal eine Meldung abgeben.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn das tatsächlich so geschehen ist, macht sich der Lehrer strafbar. Meldest Du den Vorfall der Schulleitung, solltest Du stichhaltige Beweise oder zumindest Zeugen dafür haben. Sonst steht Aussage gegen Aussage. Lass Dich auf keinen Fall darauf ein. Eine schlechte Physiknote ist kein Weltuntergang.

Ja, es soll Lehrer geben, die als solche ungeeignet sind.