Wie kann ich meine Note verbessern?

3 Antworten

Das hängt leider ganz vom Lehrer ab…

generell gesehen: so viel wirst du nicht mehr ändern können…

möglich ist: Referat, irgendeine Form von Test oder der Beweis, dass du mitarbeitest… Mitschriften abgeben oder so…

hab jetzt aber auch paar mal mitbekommen, dass kleine Facharbeiten geschrieben werden sollten…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Qualifikationsphase 1- NRW

Eine Präsentation vielleicht oder Mappenabgabe. Du könntest auch eine "Berichtigung“ von einer Arbeit oder einem Test versuchen abzugeben