Kann ich zweimal meine Haare hintereinander aufhellen?

4 Antworten

Ich würde schon empfehlen, deinen Haaren jetzt mal 2-3 Wochen Pause zu gönnen & dann erst weiter aufzuhellen.

Aufhellen ist ein chemischer Prozess mit Wasserstoffperoxid, der die Haarstruktur schädigt. Wenn das zu oft hintereinander durchgeführt wird, können die Haare abbrechen und/oder die Kopfhaut verätzt werden.

Mit welchem Prozentsatz hast du aufgehellt? Du solltest allerdings schon etwas warten,damit die Haare etwas Zeit haben.

Hermann1m1a1n1n
Beitragsersteller

7 Stufen Aufhellung aber es steht auch das man mit dieser Blondierung 80% weniger Haarbruch bekommt

ich glaube du würdest mit einer etwas mehr gestylten frisur besser aussehen^^

Hermann1m1a1n1n
Beitragsersteller

Ich will sie wahrscheinlich nochmal aufhellen was bringt es mir wenn ich mir davor die Haare style.