Blondierwäsche? Wird Es dann richtig blond?

2 Antworten

Ich würde es lassen. Du kannst doch gar nicht voraussehen, wie das dann wird. Was hast Du denn für eine Naturfarbe? Laufe lieber bis Dienstag mit dem Gelbstich herum und gehe dann zu einem wirklich guten Friseur. Ich war als junge Frau auch mal so verrückt und hatte mir mein naturblondes Haar erst rot gefärbt (sah nicht mal schlecht aus) und dann bekam ich einen Rappel und wollte wieder blondes Haar. Du willst gar nicht wissen,wie das aussah: Gelb-Orange!! Ich bin dann zu einem Friseur, die haben mir erst ein paar Haarsträhnen abgeschnitten, habe diese probehalber erst entfärbt, dann neu blondiert und erst, als das natürlich aussah, haben sie es auf meinem Kopf durchgeführt. Glück gehabt!! Ich würde von einer weiteren Eigenbehandlung absehen. lg Lilo

Das kommt darauf an, wie Gelb deine Haare sind. Ein Silbershampoo kann zwar den Gelbstich mindern, aber keine Wunder bewirken. Lass es lange einwirken, aber wichtiger als eine Silberkur wäre im Anschluss eine Intensiv-Feuchtigkeitskur, denn das Silbershampoo beansprucht die Haare sehr. Probier's einfach aus. Wenn du bereit bist, die Gesundheit deiner Haare zu riskieren, kannst du auch richtig blondieren. Wenn du Gelbstich vermeiden willst, musst du aber schon einen Extremaufheller nehmen. Aber es kommt immer auf die Haarstruktur und den Ausgangsfarbton an.

Falls du Beispiele suchst, kannst du mal bei YouTube schauen. Dort findest du Videos von Leuten, die Silbershampoos ausprobiert haben und du siehst dann das Ergebnis.