Braune haare durch strähnchen blond bekommen?

5 Antworten

Ich rate dir, liebe Lina,

Nehm alufolie und lege sie fest über deinen Kopf. Dann mit einer häkeln Nadel die kleinen Strähnen raus ziehen und blondieren.

Praktikum, Friseur 8. Klasse 🙌🏾😋

Hab viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Themen beschäftigen mich auch privat

Ja.

Es müssen aber sehr feine und sehr viele Strähnen sein.

Dann sieht das komplette Haar blond aus.

Kostet aber auch....

Lina1798
Beitragsersteller

Denkst du ich könnte das auch mit so normalem aufheller zeug aus der drogerie hinbekommen?

vanillakisss22  19.03.2022, 23:02
@Lina1798

Nein.

Ich würde das nicht selber machen.

Ich bekomme Foliensträhnen und es sieht immer perfekt aus.

Selber bekommt man das nicht hin.

Wenn es viele sind dann schon, lass das aber besser beim Friseur machen

Das sieht dann aus wie braun mit blonden Strähnen.

vanillakisss22  20.03.2022, 22:10

Nein, wenn es richtig viele und richtig feine Strähnen sind, sieht das komplette Haar blond aus.