Blondierung zwei Mal verwenden?

1 Antwort

hälfte hälfte is kein problem solang du es shcön sorgfältig machst ;) du kannst dir auch ein silbershampoo holen dann geht der gelb-orange stich weg ^^ ich kann dir nur von syoss haarfarbe abraten die schlimmste die mir je in die hände geraten ist ;) viel erfolg ^^

watsonemma
Beitragsersteller

Silbershampoo habe ich schon geholt :) Also kann man das einfach aufteilen? Weil diese Entwickleremulsion ist doch Wasserstoffperoxid, oder? Nicht dass mir das dann um die Ohren fliegt^^