Wie lange nach Blondierung warten, bevor neue Blondierung?

4 Antworten

3-4 Wochen.

Da sowas nicht gut für die Kopfhaut sowie für die Haare ist.

Tamilaaaaa  07.02.2015, 21:33

Ja sie meint jetzt nicht nur Kopfhaut! Es ist allgemein schlecht für die Haare.

ikarosx  07.02.2015, 21:24

Ich hab keine Kopfhaut an den spitzen

Dean1987  07.02.2015, 21:25
@ikarosx

Dennoch könnte etwas auf die Kopfhaut kommen. Und auch für die haare ist das nicht so gut, wenn man es zu oft färbt ^^

ikarosx  07.02.2015, 21:27
@Dean1987

Ich weiß ja nicht wie du deine Haare farbst aber bei längeren haaren kommt nichts an die Kopfhaut wenn man njr die spitzen macht xd

Dean1987  07.02.2015, 21:34
@ikarosx

Naja musst du wissen ^^

Ich hab nur geantwortet was ich weiss ^^

Also ich kann dir von blondieren egal wie nur abraten !. Ich habe alles selber durch und hatte schöne haare und egal wie oft du blondierst die gehen kaputt und du kannst se abschneiden. Glaub mir habe das hinter mir und es ist das grauen. Aber wenn du es unbedingt tuhen willst warte zwei wochen oder mach dir deine haare sofort kaputt. Das ist dir überlassen Liebe grüße

Warte am besten 6 Wochen. Wird immer empfohlen