Blondierung Einwirkzeit?

2 Antworten

Das Zeug wirkt, sobald es auf Deinen Haaren drauf ist. Und nicht erst, wenn der ganze Kopf "einbalsamiert" ist. (Woher soll das Zeug auch wissen, wann du fertig mit "einbalsamieren" bist?)

Ellyzen2201
Beitragsersteller

So war das auch nicht gemeint v.v.Das Grundwissen das dieses Zeug kein Denkvermögen besitzt,ist mir momentan auch noch klar. Also wenn Ich es auftrage und dann anschließend mit dem Kopf fertig bin nach 20 Minuten kann ich es wieder auswaschen oder wie? Dann sind doch einige Partien noch ganz andersfarbig.,

miezepussi  30.07.2012, 20:31
@Ellyzen2201

gut!

Halte Dich genau an die Anweisungen gemäß Packung.

Arbeite schnell, damit alle Haare möglichst gleich lange "einbalsamiert" sind. Am besten ist es, Du hast jemanden, der Dir dabei hilft.

Ich würde es auch eher ganz lassen, mit dem selber aufhellen. Wird meist eher orange bis gelb. Falls deine Haare momentan auch noch in dem kastanienbraun gefärbt sein sollten, kann ich dir nur Raten zum Friseur zu gehen, wenn du blond werden möchtest!