Kopfhaut veräzt nach Blondierung?

3 Antworten

entweder haben die beiden reste der färbemittel chemisch miteinander reagiert und du hast eine sehr starke verätzung oder du hast eine massive allergie.

ich gebe dir einen ganz heissen tipp:

wenn du nicht deine gesamten haare loswerden willst, begibst du dich schleunigst zu einem arzt.

rufe JETZT den ärztlichen notdienst unter 116 117 an und frage was du tun sollst.

und ein bild wäre - auch wenn es eklig aussieht - sehr hilfreich gewesen.

Durch die Verätzung tritt Wundsekret aus, was Deine Kopfhaut benetzt und teils verkrustet.

Ich würde mich morgen früh dringend dem Hausarzt vorstellen, eventuell brauchst Du ein Medikament. Ich würde jegliches Kämmen vermeiden.

Gute Besserung für Dich.

Physiogel Shampoo, wenn es nicht mehr Sifft. . Regeneriert . Vorher zum Dermatologen gehen.

muss desinfiziert werden. Vielleicht gibts bepanthen Shampoo mit jod. Kannst ja auch Apotheker fragen .