Blondierung entfärben?

1 Antwort

Von schwarz auf blond zu kommen ist eine Odyssee.

Wenn Du die Haare entfärbst, wird ein nicht gewünschter Ton raus kommen, den Du abmattieren musst in der Wunschfarbe.

Das color B4 Entfärber Kit stinkt bestialisch, soll aber wirksam sein.

Je nachdem, wie geschädigt Deine Haare sind, kannst Du auch mit Blondierung und schwachem Entwickler arbeiten. Danach auch Abmattieren.

ich rate zu Friseuprodukten, z. B. Wella Koleston, Igora Schwarzkopf Royal, als Farben und Blondierung z. b. Blond me von Wella. Hagel shop und Basler haben solche Produkte und Wunderkopf.

Friseurbedarf auch,

Viel Erfolg