Hat jemand Erfahrungen mit Haare entfärben? Gehen die Haare kaputt davon?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das mit einem sauren Abzug...der ist unschädlich für deine Haare ...bei deiner Haarsituation kannst du das 3 mal hintereinander machen ohne Bedenken bis du deine eigene Haartfarbe wieder hast. Das ist ein ProfiTipp....https://www.24hairshop.de/Vitalitys-Color-off-Farbabzug-fuer-Farbe-und-Toenung?curr=EUR&gs=1 lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du ruinierst nicht nur Deine Haare, sondern unter Umstaenden auch Deine Kopfhaut! - Die kann naemlich auf das scharfe Zeugs zum Entfaerben mit Entzuendungen reagieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo40  26.01.2020, 18:54

hi..es gibt schon Sachen im Friseurbereich die sind unschädlich...lg