blondierte haare retten :3?

1 Antwort

Haare können nicht "repariert" werden, wie die KI schreibt.

Du kannst sie gesünder aussehen lassen, die Schäden allerdings bleiben durch das Blondieren.

Wende Feuchtigkeitsprodukte an, kein Keratin, Arganöl und kaufe Dir gegen nächtliche Reibung der Haare ein Seidenkissen22 momme.

Vermeide Hitzeinwirkung.

Viel Erfolg.

victoria929
Beitragsersteller

dankeschön =). Ist jetzt 7 Tage seit dem blondieren her und ich habe bisher das Silbershampoo von Frieda ( 2x) benutzt und dazu die Glossing Reihe vonLoreal + 2x eine Haarkur. Die Spitzen und Haare generell sehen wirklich wirklich um einiges besser aus und fühlen sich besser an, sie brechen auch nicht mehr ab oder fallen aus also denke ich bin ich auf einem guten weg

DianaValesko  09.09.2024, 18:54
@victoria929

Das sind aber deine Nachrichten, da freue ich mich sehr es muss doch immer schön, wenn die Haare gut sitzen und gesund sind, da drücke ich dir weiterhin ganz doll die Daumen.