blondierte haare nochmal aufhellen?

3 Antworten

Bitte nicht noch mal aufhellen!!! Wenn du jetzt noch ne Blondierung aus der Drogie drüberknallst, kannst du dir auch gleich 'ne Glatze schneiden, deine Haare werden extrem darunter leiden. Ich würde dir raten, entweder ein paar Wochen abzuwarten und es dann noch mal zu versuchen, eine dunklere Tönung drüberzumachen oder dich professionell beim Friseur beraten zu lassen. Aber glaube mir (ich spreche aus Erfahrung): zwei Mal selbst kurz hintereinander blondieren - das geht schief.

gibt ziemlich gute 'silbershampoos' in der drogerie &dazugehörige sprays. lass dich da beraten, die shampoos sind meistens blau-lila.

satinkka  01.10.2015, 11:37

hm vlt solltest du mal bei einem frisör vorbeischauen &nach einem guten silbershampoo fragen. hatte deine haarfarbe kein 'anti gelbstich' shampoo dabei? gibts ja immer häufiger &die sollen ja gut sein..

xXtanshXx
Beitragsersteller

hab das von swiss o par, habe aber das Gefühl es bringt gar nix... denkst du das deüber färben funktioniert?

Es gibt so spezielle Tönungen die den Gelbstich raus ziehen. Schau mal bei Amazon, das ist viel schonender als die Haare nochmal zu blondieren, du könntes die "verbrennen" dadruch trocknen sie aus und brechen ab.

Alternativ kann ich dir ein Silverschampoo empfehlen z.b. von Swiss O Par oder Guhl