Blondierpulver, welches mit 9 oder 12%-iger Oxydlösung angerührt werden soll. Habe allerdings nur 6%-ige Oxydlösung zur Hand?

2 Antworten

Ist kein Problem. Um 9% zu erhalten nimmst du die angegebene Menge plus die Hälfte der angegebenen Menge, für 12% die doppelte Menge.

Sei vorsichtig, könnte eine andere Farbe entstehen, besorg lieber die richtige Lösung, ehe Du die Haare bleichst!

BellAnna89  10.07.2016, 17:54

Nein, das passiert nicht. Man müsste nur länger warten,es wäre sogar schonender für Haare+ Haut