Blondieren. Kann ich das benutzen?

Hier die Produkte  - (Haare, Farbe, Friseur)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 4% sind nur schwächer als die aufgelisteten anderen Entwickler. Mit den 4% wirst du deinen haaren weniger Schaden als mit den anderen. Um sie noch mehr zu schützen kannst du sie vorher mit Cocosnussöl einölen, min 1std einwirken lassen und mit dem Cocosnussöl in deinen haaren Blondieren. Das ist auch ein Schutz für deine Kopfhaut. Viel Spaß

Ja, du kannst.....aber das Ergebniss könnte u.U. ein wenig dunkler ausfallen, hat aber den Vorteil es werden weniger orange und Gelbpigmente aktiviert. Das es weniger schädlich ist, wage ich zu bezweifeln, ob 2 % mehr soviel an Schädigung verursachen sollten, halte ich für ein Märchen. Aber grundsätzlich sei gesagt, je heller, je strapaziöser - und das Kokosnussöl würde ich auch nicht verwenden, es kann höchsten die Blondierung daran hindern überhaupt zu wirken.

LottasWorld  06.07.2015, 21:20

Das Öl ist nativ und somit von der Wirkung her wie die Kopfhaut eigenen öle. Also ein Schutz. Die Haare werden weniger ausgetrocknet da die Blondierung diese öle umsetzt.

Juliimulii
Beitragsersteller

Weniger gelb und orange... Haha Alles quitsch gelb

Hi hol dir am besten das l'oreal expert silver! Das ist ein Mega gut Pigmentiertes silbershampoo. Ist Friseur Ware und deswegen auch etwas teurer (ca 13€ für 500ml) aber es ist auch sehr ergiebig. Mit swiss-opair hatte ich nie annähernd gute Ergebnisse

Das kannst du benutzen. Nur werden die Haare dann nur einen Ton heller. Also kaum sichtbar

Juliimulii
Beitragsersteller

Stimmt nicht. Sie sind komplett hell aber haben jetzt einen krassen Gelbstich -.-