Wasserstoffperoxyd oder Cremeoxyd?

1 Antwort

Hi, auch wenn Deine Frage schon einige Zeit her ist, aber die Frage ist immer noch aktuell.

Wasserstoffperoxyd ist flüssig und klar.

Cremeoxyd ist cremig und milchig weiß

Ich persönlich verwende lieber das Cremeoxyd, weil es, nachdem ich es mit Blondierpulver bzw. Haarfarbe vermischt habe, viel perfekter und tropffrei sich auftragen lässt. Im Friseurbedarfshop oder bei Ebay beziehe ich selbst die Marke Hairwell Eurodor. Es trennt sich nicht und die Flasche bläht sich nicht auf.