Blonde Wimpern?

4 Antworten

Ich habe von Natur aus blonde Haare und Wimpern. Glaub mir, du wirst dich damit nicht erfreuen, man sieht die Augen dadurch kaum, sie fallen überhaupt nicht auf und du must eh Mascara draufmachen, damit die Augen "geöffnet" aussehen. Ich finde es lohnt sich nicht. (: Viele Grüße!

Man sieht die hellen Wimpern eben nur aus der Nähe. Die Augen wirken dadurch etwas kleiner und weniger wach, wenn man dich nur mit normalem Abstand sieht.

Ich finde sie auch oft sehr schön. Sie strahlen Natürlichkeit und Bewusstsein aus. Viele die ich kenne schämen sich für ihre hellen Wimpern was ich nicht nachvollziehen kann.

machen die augen klein also lieber nicht :/