Gibt es einen großen Unterschied zwischen Wimpernzangen?

6 Antworten

Ich benutze die Wimpernzange von Talha sehr gerne, die tut nämlich nicht verknicken, ist mit einer silikongummibeschichtung und die schonendste bisher, kostet um die 12 Euro (die goldfarbene)

Hey :)
Ich benutze die Wimpernzange von Ebelin die ist ganz ok wenn ich dann noch mit einer wasserfesten Wimperntusche ( die halten den Schwung länger ) drüber gehe in meinem Fall von Catrice Glamourdoll Mascara hält der Schwung eigentlich den ganzen Tag
Ich hoffe ich komme helfen 😁

Es gibt ganz viele verschiedene Arten an Wimpernzangen.
Am besten sollte man sich beraten lassen, weil sie sich der Länge deiner Wimpern anpassen müssen

erwärme mal deine Wimpernzange leicht mit dem Haarföhn, bevor du sie benutzt: danach bleiben die Wimpern viel länger in Form!

Eigentlich sollte es keinen großen Unterschied machen. Mit einer teureren tut es an den Wimpern nicht so weh, also es ist halt angenehmer.