Blonde Strähnen schlecht für die Haare?

4 Antworten

Eigentlich bekommst du kein Haarausfall aber alles hängt von deinen Haaren ab .

Und voll coll das du dir blonde Strähnen gemacht hast. Es schadet deinen. Harren aber manchmal kann man etwas neues ausprobieren.

Wie schlecht ist es für die Haare?

Die Haare trocknen aus und werden spröde/brüchig.

Wenn du deine Haare gut pflegst wird es nicht großartig schaden, ansonsten könnten sie austrocknen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty,Mode und sowas ist einfach mein Ding

Bei den Strähnchen blondierst du nicht die ganze Strähne, nur die Länge? Das sieht doch doof aus.

Es ist schädlich. Deswegen: Pflege deine Haare gut.
Ich blondiere meine Haare alle paar Monate. Pflege ist alles!