Blonde Flecke aus Haare entfernen?

4 Antworten

Frisch gefärbt sieht es meistens nicht so schön aus , nach paar Haarwäschen geht es eig wieder.(Hatte es selber so)

Oder du färbst deine Haare einfach komplett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht am Anfang immer krass aus. Wird nach ein paar Wäschen besser. Es sieht meiner Meinung nach nicht schrecklich aus.

Ich finde das helle schöner als das dunklere Blond. Mach doch alles so hell.

Deine Mutter sollte den Ansatz nochmals behandeln, da insbesondere die fleckigen Flecke...

Nicht vergessen, die Haare danach besonders gut zu pflegen...