Blonde Haare und dunkle Augenbrauen? Findet ihr das gut?

6 Antworten

Ich habe Honigblonde Haare & Dunkelbraune Augenbrauen (so wie meine Naturhaarfarbe) & würde die auch für kein Geld der Welt umfärben.

Ich find's gut. Generell mag ich eher dunkle Augenbrauen, als helle.

Ich finde gerade diesen Kontrast sehr schön!! Nur Mut.

Die Meisten färben sich doch ohnehin ihre Augenbrauen IMMER dunkel!!!

Das haben doch viele. War früher auch Naturblond mit dunklen Brauen.

Viele die sich blondieren, färben sich die Brauen sogar extra dunkler.

Ich hab auch blonde Haare und braune Augenbrauen. Ich finde das sieht gut aus :)

Isgebongt
Beitragsersteller

meine sind aber schwarz und nicht braun ... Also richtig schwarz

DesbaTop  22.01.2016, 16:05
@Isgebongt

Dafür ist mein Bart schwarz^^ Ich bin mir sicher, du siehst klasse aus :)

Ich finde helle Haare und dunkel Augenbrauen sehr schön