Blond Tönung hilfe

Blondtöne - (Haare, blond, Tönung)

3 Antworten

Man kann die Haare glaub ich nicht heller tönen, nur färben oder aufhellen mit Aufhellungsspray oder sowas

Ich glaube helleren tönen geht gar nicht nur mit blondierung!!!

Lari1110  14.02.2015, 16:16

Ja kannst du. Da gibt es so Aufhellungsspray und Shampoo bei dm von Balea, aber auch von anderen Marken

kolora27  14.02.2015, 16:41
@Lari1110

Man kann bei Haaren fast alles selber machen, aber wenn es um blondierung geht's, lass nur den Profi ans Werk, sonst wird es nachher gelb!!!

ecnad453
Beitragsersteller

Kann ich das auch im Drogerie Markt kaufen und selber anwenden?

Heller tönen geht mit keiner Marke.