Habt ihr Tipps, wie ich blonde Strähnen weiß bekomme?

4 Antworten

Hi Ingo, für weißes Haar hab ich immer das swiss-o-par silbershampoo verwendet. Es gibt auch von directions den "White toner" den du verwenden kannst. Mit dem silbershampoo solltest du aber zwecks der einwirkzeit aufpassen, bei mir waren die Haare mal grau-violett 😀 Gruß schluppi

Probier das mit diesem silbershampoo (Bild)
Das ist Mega gut und macht die Haare echt weiß
Lass es aber nicht zu lange einwirken sonst bekommen deine Haare einen Lila Stich
Das Shampoo gibt es allerdings nicht in der Drogerie
Ich hoffe es hilft dir :)

Hier das Shampoo  - (Haare, Farbe, Friseur)

Blondieren bis zum geht nicht mehr, dann evtl. einen hellen graustich drüber färben um den gelbstich los zu werden :)

Zum
Friseur , die haben extra Tönungen dafür !