Erfahrungen mit Silbershampoo bei Straßenköterblond?

2 Antworten

Hallo,

Silbershampoo entfernt lediglich den Gelbstich aus blondierten oder grauen Haaren. Du kannst es natürlich trotzdem ausprobieren, ich denke aber, dass da garnichts passieren wird.

Lass es aber nicht zu lange drauf, sonst bekommen die Haare einen Lila-Stich!

Gruß

dieanonymste
Beitragsersteller

okay danke!

Warum bezeichnet Ihr eure Haare immer mit "Strassenköterblond"? Männer lieben euch wie Ihr seid, das natürliche Blond sieht doch schön aus... und wieso zieht ihr euch daran so runter? Ich habe es nie verstanden, aber leider viel zu oft gehört.

dieanonymste
Beitragsersteller

keine Sorge, ich lasse mich durch meine natürliche Haarfarbe nicht runterziehen. Meine Haarfarbe wusste ich nunmal nicht anders zu beschreiben als mit diesem Begriff;) Ich wollte nur gerne das Silbershampo ausprobieren und wissen ob jemand Erfahrungen mit derselben Haarfarbe hat;) und ausprobieren will ich es für mich, aus eigenem Interesse, und nicht für die Männerwelt. Dem was du geschrieben hast, bin ich mir bewusst:) lg!

Flash8acks  06.07.2016, 19:09
@dieanonymste

:D ... denn ist ja alles Gut! Ich habe leider keine Ahnung wegen des Silbershampoo, sorry.