Blog entry?

2 Antworten

Also oben links: date, name, email

Danach der textkörper: solltest du in mehrere Absätze Gliedern z. B. Was du gemacht hast, das Essen, die Anreise, die Unterkunft und so weiter

Am besten du beginnst mit der Anreise dann die Unterkunft Und dann der rest.

Und noch einen letzten Absatz sozusagen als closing: warum du es so toll fandest oder was du weiter empfehlen kannst oder erfahrungen die du gewonnen hast, oder dass du es sehr vermisst und man sollte deine Begeisterung nochmal spüren.

Noch ein tipp: verwende so viele Adjektive wie möglich, mögen die Lehrer immer gerne. Und wenn du mal nicht weisst was ein Wort auf Englisch heißt dann google so lernt man echt viel. Versuche es so ähnlich zu schreiben als würdest du jemanden von deinen Erlebnissen berichten.

Lg

(ich weiß das weil wir gerade das gleiche thema in E machen) 😉

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

53MoMo53  03.01.2020, 07:49

Google mal aupair Blogs und dann gib ein Land ein dass dich interessiert (auf englisch eingeben)

Melisa018
Beitragsersteller

Dankeeee :) Mega hilfreich. Kennst du noch welche Blogs die ich mir mal durchlesen könnte?

Na erst einmal brauchst du ein Thema.

z.B. Reise-Tagebuch, das wäre einfach, da schreibst du Tag 1, Tag 2, Tag 3...

Oder Warum ich reisen liebe..

Dann musst du dir Argumente überlegen... und sie aufzählen...