In welcher Zeitform schreibe ich in Englisch den Personal-Comment?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich im simple present. Du drückst Deine Meinung doch JETZT aus, oder?Beispiel: "I thin".. "My opinion is.." Und "personal comment schreibt sich OHNE Bindestrich!

Bswss  11.11.2010, 14:53

"thinK" natürlich, mit k.

Man schreibt die meisten Texte eigentlich im Präsens, egal welche Sprache es ist, außer natürlich in einer fortlaufenden Handlung, da sucht sich der Autor das Tempus selbst aus.

Und zum Merken: Im Englischen die Wörter immer getrennt schreiben, falls du nicht weißt, ob sie zusammen, getrennt oder mit Bindestrich geschrieben werden (: