Blöden Bilderrahmen öffnen?

Das ist er  - (Bilder, Foto, Anleitung)

2 Antworten

Achja, das hatte ich auch einmal... einmal und nie wieder. Du kannst diese Metallstecker am Rand mit einem kleinen Schraubendreher aufbiegen, dann geht der Deckel ab. Wenn Du fertig bist, wieder zurückbiegen. Viel Vergnügen!

Falls du feste Fingernägel hast, stelle damit die schwarzen Metalllaschen senkrecht. Alternativ geht z.B. auch eine runde Messerspitze.

Dann kannst du die hintere Wand hochheben, das Bild hereinlegen, die Wand wieder auflegen und die Metalllaschen herunterdrücken.