Was soll ich sagen/machen wenn mir jemand blöd kommt?

7 Antworten

du wirst wissen warum du sie gekauft hast u. das war weil sie dir gefällt. nun steh dazu und hab den mut es zu tragen. die jacke ist sehr schön und sicher schön warm. von der art her würde ich es auch ehr für eine damenjacke betrachten. aber dir muss es gefallen.

Blackmoon1996
Beitragsersteller

ich habe Sie online bestellt. XL haben die vor Ort nicht gehabt. Würde gerne darüber stehen. muss mich langsam ran tasten. Ja es ist sehr kalt und die ist mega warm.

brooklyn84  12.12.2019, 17:39
@Blackmoon1996

Keine anderer kann so schwirige Vorurteile haben? wegen einer Jacke als nur du selbst, ich habe auch schon mal ein Jungen Typ gesehen der eine schwarze Plüschfell Kapuzen Jacke an hatte, keine Sau hats innteressiert, ich fands anders und gut, das jeder so sein sollte wie er/ sie ist, also zieh sie an und sei Freih und glücklich;-)

Blackmoon1996
Beitragsersteller

Ja sie gefällt mir sehr und ist bei Minusgraden sehr warm. Bin ganz schüchtern und zurückhaltend. wird für mich schwierig. vor allem wenn mich Freunde, Familie oder Kollege darin sehen.

markusher  17.11.2018, 09:24
@Blackmoon1996

hm du hast die schüchternheit einmal überwunden, als du die jacke gekauft hast. nun steh noch einmal drüber und zieh sie an. es ist kalt draußen. in berlin hab ich mal einen gesehen, der hatte einen quietscheenten-gelben mantel aus plüsch. übelst cool.

Habe eine sehr ähnliche Jacke - auch komplett weiß etc. und da reagiert gar keiner.

Blackmoon1996
Beitragsersteller

Auch so kunstfell? Und bist du ein Mann oder Frau?

zahlenguide  09.12.2019, 21:24
@Blackmoon1996

ein Mann und im Inneren gefüttert mit Kunstfell und bin auch im letzten Jahr teilweise damit herum gelaufen.

Wieso sollte irgendwer was sagen? Du übertreibst etwas. Und in der Stadt wirst du bestimmt keine Hasskommentare bekommen da laufen doch viele so ähnlich rum!

brooklyn84  12.12.2019, 17:44

Genau, in der City laufen viele so unterschiedlich "verrückt" rum das es schon fast Pflicht ist^^ mal erlich, ich bin komplett sportlich in Leder bekleidet, und sehe auch viele die es normal finden, also das was du dier einbildest, ist erst recht eine Angriffsfläche warum, weil dier das nötige Selbstbewusstsein fehlt? sei locker, dann ist alles völlig easy;-)))

Blackmoon1996
Beitragsersteller

okay danke 😘😍

Blackmoon1996
Beitragsersteller

ja es ist nur so dass ich ein Mann bin mit so einer Jacke dann. und meine Freunde oder Familie würden das bestimmt abschreckend finden :-/

LouPing  17.11.2018, 09:09
@Blackmoon1996

Das interessier evtl. die Leute eines kleines Dorfes wo jeder jeden kannt, dem Rest ist das egal. Im 21.Jrh. dürfen auch Männer tragen was die wollen, keinen juckt das.

Es seie den du postest das im www. und machst so viel Wind um nichts das andere genervt darauf reagieren.

Meine Güte.

Es ist nur wichtig, was Du gut findest. Achte nicht ständig darauf, was Andere von Dir halten oder sagen Sonst machst Du Dich selbst fertig und wirst dauerhaft unglücklich sein. Wenn jemand was zu Dir sagt, ignoriere es einfach. Die Leute verlieren schnell die Lust am Lästern, wenn sie merken, daß darauf keine Reaktion von Dir kommt. Alles Gute, und mach Dir einen schönen Tag in der Stadt und sei stolz auf Dich.

Also in Zukunft nur echten Pelz kaufen, Fake-Pelz sieht nach kurzer Zeit schlecht aus.

Wenn du wirklich unangenehme Kommentare hören solltest, so ignoriere sie. also ich habe noch nie böse kommentare gehört, wenn ich in Pelz unterwegs bin, die meisten waren davon begeistert.

In der Familie sollen sie ruhig wissen und Dich akzeptieren, wenn du Pelz tragen willst. Lass es auf Dich zukommen und sage nur, mir gefällt Pelz und dies ist nur der Anfang.